Home Events Specials Yoga und Wein

Yoga und Wein

Weinflasche Rose vom Weingut Kopp

Die Begeisterung für Yoga sowie meine Vorliebe für guten Wein, haben mich auf die ganz besondere Aktion gebracht Yoga und Wein miteinander zu verbinden. Lasst uns gemeinsam einen tollen Abend auf dem Weingut Kopp in Sinzheim Ebenung verbringen. Johannes Kopp hat uns eine besonders schmucke Ecke in seinen Weinbergen ausgesucht, dort üben wir gemeinsam Yoga, und genießen die Natur um uns herum. Nach einer kleinen Entspannungseinheit, sind wir dann bestens gelaunt für die darauffolgende Weinprobe. Auf Grund der hohen Nachfrage empfehle ich eine zügige Anmeldung. Termin: 16.07.22 19 Uhr Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: 21.07.22. Diese Aktion findet natürlich nur bei gutem Wetter statt.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

16. Jul 2022

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Kosten

35,00€
Kategorie

0 Kommentare